life.love.regret. v1.0 b {color:#ffccoo; Font-Family: Verdana;} i {color:#758594; Font-Family: Verdana;} u {color:#758594; Font-Family: Verdana;}
Freundschaft

Das Leben wurde einem geschenkt und es ist leblos und leer, denn man fühlt sich einsam und allein. Doch dann taucht ein Lichtblitz am Horizont auf, der das Leben schöner macht. Es lebenswert macht. Es perfekt macht. Man möchte nichts ändern, einfach nur genießen, doch dann ein Einbruch. Der Himmel zieht sich zu und dunkle Wolken tauchen auf. Der Lichtblitz ist verschwunden und man fühlt sich wieder allein. Fragt sich, was man gemacht hat, was man getan hat. Dort ist es schon wieder, aber ein anderer. Ein weiterer Lichtstrahl gesellt sich dazu und versucht die dunklen Wolken zu vertreiben. Die Hoffnung keimt auf, dass sich alles wieder erhellt und siehe da. Sie haben es geschafft. Der Himmel ist klar und weit und breit kein Schatten zu sehen. Es ist wieder so perfekt wie vorher, doch man tritt mit einer Skepsis dem Licht entgegen. Wie lange wird das halten? Die Angst den Wolken wieder zubegegnen ist da.


Vielen Dank, dass Ihr da seid! Ich mag es wie es ist. Lauft nicht weg. Ich hab euch lieb <3
yes.she.did am 5.3.09 21:11


Werbung


NEXT STEP


Erst einmal Hallihallo :D

Das erste was einem gleich auffällt, wird wohl das neue Design sein. Ich hab das alte Husky-Design gelöscht und das neue Mustang-Design online gestellt, was ich wirklich mag <3 Würde mich auch über Eure Meinung freuen! Als nächstes hab ich mich mal an die Zusatzseiten gemacht und mal welche erstellt, die man dann im Menü auf der rechten Seite auswählen kann. Die Listen werden mit Sicherheit zwischendurch immer mal wieder aktualisiert, wenn mir denn was einfällt

Ich war seit letzter Woche Freitag nicht in der Schule, weil mich eine dicke fette Erkältung erwischt hat. Yeeehaaa. Ich hab mich total gefreut! Was für ein geiles Geburtstagsgeschenk XD Nunja, mittlerweile geht's mir auch wieder ganz gut, weshalb ich morgen auch wieder in die Schule gehe! War heute beim Arzt und die hat mir wegen meinem Schnupfen erst mal Antibiotika verschrieben ...

Mehr gibt's heute mal nicht von mir XD Bin froh morgen wieder in die Schule zu dürfen - hehehe.

Liebe Grüße &nd hab Euch lieb,
Nadine
yes.she.did am 26.11.08 21:57


Welcome to my new life :D

Wie Ihr sehen könnt ist hier ein neuer Blog in Arbeit, der im Laufe der nächsten Tage/Wochen noch vervollständigt wird und danach immer mal wieder aktualisiert wird. Ich glaube, das ist mittlerweile mein dritter Blog, den ich anfange. Naja, was soll's, mich soll's nicht stören, ich habe Spaß am Blogbasteln.
Ich weiß noch nicht genau, was ich hier alles online stellen werde, mal schauen. Auf jeden Fall wird's ein paar Seiten über mich geben, vielleicht stell ich auch noch ein paar Grafiken online und Zeichnungen, ich werd's sehen bzw. Ihr werdet es sehen

Mehr gibt es von mir nun nicht mehr, denn ich müsste mich mal an die Arbeit setzten, damit ich auch noch voran komme.

Liebe Grüße,
hab Euch lieb,
Nadine
yes.she.did am 1.8.08 13:55


clear
guestbook

THIS IS MY WORLD
about me
likes
dislikes
music
movies
graphics
to do list

PLAYLIST OF THE MOMENT
RISE AGAINST Hero Of War
RISE AGAINST Swing Life Away
ALOHA FROM HELL Walk Away
JAY GORDON Slept So Long
CHESTER BENNINGTON System
DANIEL WIRTZ Richtig Weh
DANIEL WIRTZ Erster Stein
DANIEL WIRTZ Keine Angst











Gratis bloggen bei
myblog.de